Freelance-Berater/innen für Homeoffice (10 - 100%)
Wir suchen ab sofort motivierte Personen, auch Neueinsteiger, für die Beratung und Promotion unserer internationalen myWorld Cashback-App.
Aufgaben:
-
Beratung, Promotion und Evaluierung von Kunden, Vermittlern und KMU-Handelspartnern.
-
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben.
-
Aufbau eines eigenen Teams und Übernahme erster Führungsaufgaben.
Anforderungen:
-
Deutsch/Schweizerdeutsch als Muttersprache mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten.
-
Selbstständige Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung.
-
Grundkenntnisse in PC-Anwendungen (MS Office) sowie ein professionelles Erscheinungsbild.
Wir bieten:
-
Gründliche Online-Einarbeitung.
-
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
-
Provisionen basierend auf dem Umsatz Ihrer Marketingaktivitäten.
Interessiert?
Bitte kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Hinweis: Bewerbungen von Personalvermittlungsstellen werden nicht berücksichtigt.
Kontakt:
newmarketing GmbH
info@newmarketing.ch
+41 44 997 14 14